Das Erbe der Plejaden erweckt die Energie von Ka Amora Guan-Yin Buch!!!
Erstellt von Nelia am Donnerstag 16. November 2023
Das Erbe der Plejaden erweckt die Energie von Ka Amora Guan-Yin Buch!!! Plejadische Lichtkammern. Heilung in der Praxis
(Übersetzung aus Наследие Плеяд Пробуждение энергии Ка Амора Гуань-Инь Книга!!!
Regierungen und Kirchen hatten damals große Angst vor allem, was geschah.
Sie erkannten, dass eine Gruppe unabhängiger Wesen, die sich zu beherrschen wussten, diejenigen, die sich selbst zu Macht und Autorität erklärten, bald nicht mehr brauchen würde.
Wenn sich Menschen ihrer vollen Sinneswahrnehmung und ihrem spirituellen Erbe öffnen, werden sie List und Betrug, böse Gedanken und Absichten sowie Ungerechtigkeit bei anderen Menschen leicht erkennen.
Die sogenannten Behörden werden sich nicht länger in ihren Büros verstecken und durch Einschüchterung die Kontrolle über die Menschen aufrechterhalten können; Sie werden gestürzt oder einfach nie wieder in hohe Positionen berufen.
Die Gefahr solcher Veränderungen, deren Möglichkeit offensichtlich wurde, führte zur Kreuzigung.
Christus wurde in der Hoffnung gekreuzigt, dass die Menschen dieses erschreckende Beispiel zu Herzen nehmen und verstehen würden, was mit ihnen passieren würde, wenn sie den Weg solche radikalen Veränderungen weiter beschreiten würden.
Heutzutage ist es kein Geheimnis mehr, dass die höchsten Regierungsebenen und offiziellen Kirchen auf der ganzen Welt von Korruption geplagt werden.
Sie drehen sogar Filme und schreiben Bücher darüber, aber die Situation verschlechtert sich von Tag zu Tag.
Und jetzt, an der Schwelle zum dritten Jahrtausend, leben wir immer noch auf einem Planeten, auf dem kleine Gruppen riesige Massen von Menschen kontrollieren, die zu eingeschüchtert, taub vor Angst oder zu faul sind, etwas zu tun.
Spirituelles Erwachen ist die einzige „Heilung“ für diese weit verbreitete soziale Krankheit, da die magnetische Anziehungskraft, die zu diesem Zeitpunkt auf die Erde gerichtet ist und sie in einem Zustand der Ohnmacht und sozialen Konformität zurücklässt, stärker ist als je zuvor.
Spirituelles Erwachen ist etwas, worauf Christus uns während seiner Zeit auf der Erde mit großem Erfolg vorbereitet hat.
Wir betreten jetzt das Zeitalter des Lichts – eine Zeit des spirituellen Erwachens.
Um uns als Spezies weiterzuentwickeln, müssen wir eine Welt werden.
Wir müssen die Reinheit der alten heiligen spirituellen Lehren der acht großen Kulturen und die Weisheit ihrer plejadischen Lehrer vereinen.
Alle Menschen müssen nun die zwischen ihnen bestehenden Unterschiede vergessen und sich für die göttliche Liebe und Harmonie für jeden und alles entscheiden – sei es ein Mensch, ein Tier oder ein fühlendes Wesen aus einer anderen Welt.
Jeder sollte von dieser neuen harmonischen Konvergenz profitieren.
Deshalb sagten mir die Plejadier und Christus so oft: „Die Zeit ist gekommen.“
Die plejadischen Abgesandten des Lichts und viele andere außerirdische Gruppen aus unserer Galaxie und aus Welten weit darüber hinaus sind sehr gespannt auf das, was gerade auf der Erde passiert.
Haben Sie sich jemals gefragt, warum uns so viele Außerirdische, Engel und Aufgestiegene Meister näher und zugänglicher geworden sind als zuvor?
Und warum werden wir so sorgfältig beobachtet und so sorgfältig geführt?
Laut den Plejadiern liegt der Grund darin, dass wir uns jetzt an einem Punkt unserer Entwicklung hier auf der Erde befinden, an dem eine günstige Gelegenheit für eine atemberaubende Revolution im Weltanschauungssystem besteht.
Wenn dies wahr wird, werden die Veränderungen enorm sein; Es wird nicht nur die Beseitigung des Karmas des gesamten Sonnensystems geben, sondern auch die Befreiung von Planeten und Sternensystemen in unserer gesamten Galaxie und in mehreren Galaxien außerhalb ihrer Grenzen.
Leistungsstarke Energiezentren auf der ganzen Welt: Machu Picchu, Glastonbury, Hawaii, Griechenland, Ägypten, Afrika und Tibet
Seite 6
Das Erbe der Plejaden Erweckt die Energie von Ka Amora Guan Yin
https://royallib.com/read/guanin_amora/nasledie_pleyad_probugdenie_energii_ka.html# 266240