Sydora online MagazineGesundheit - Familie - Wohnen


   Sydora  ::  Sydora-Blog  |   Gesundheit  |  Wohnen   |  Kontakt  |  Datenschutzerklärung  
Blogbeiträge

Alle Beiträge


Nelia Sydoriak
с и д о р я к - р а у х,   н е л я   й о с и п і в н а
(Sydoriak-Rauch, Nelia)
Nelia Sydoriak Facebook   mail   linkedin   ok.ru   vkontakte   xing   tumblr

Abonnieren
Meta
Anmelden



Cholesterinspiegel Depressionen Diabetes Diät Ernährung ernährungsweise EU-Richtlinie Familie fünfte Dimension Gesundheit Haut Kinderwunsch Krebs Nahrungsmittel Naturheilverfahren Nelia Sydoriak Peeling schöne Figur schöne Haut wasser
Weitere Projekte:
Hier können Sie Ihre Sanierungskosten kalkulieren
Begriffe im Baulexikon
Ideen zum Bauen und Wohnen
Gewinn oder Verkaufspreise kalkulieren
Länderinformationen
Сильнейшая защита от всего негатива и опасностей!

Die Eigenschaften des dritten Chakras in einer Person der fünften Dimension.

Erstellt von Nelia am Montag 15. Mai 2023

EINE KONZENTRATION DES KREATIVEN POTENZIALS. Die Eigenschaften des dritten Chakras in einer Person der fünften Dimension.

Hallo, meine geliebten Kinder!

Heute werden wir mit euch über das dritte Chakra eines Menschen der fünften Dimension sprechen.

Aber lasst uns zunächst daran erinnern, welche Rolle es bei Menschen spielt, die in der dreidimensionalen Welt leben.

Zuallererst ist es die Selbstbestätigung.

Und wenn dort, wo die Dualität die Welt beherrscht, der Mensch sich in der Regel auf Kosten anderer durchsetzt, indem er ständig beweist, dass er besser, klüger, stärker, schlauer oder sogar spiritueller ist als die Menschen um ihn herum, dann ist diese Eigenschaft in der Fünften Dimension merklich verändert, was bedeutet, dass sich die Eigenschaften des dritten Chakras ändern.

Wie kann sich ein Mensch in der unipolaren Welt behaupten?

Zunächst einmal wird er es nie tun.

Er hat es nicht nötig, denn er braucht nicht mehr um seinen „Platz unter der Sonne“ zu kämpfen.

Dort findet sich jeder an seinem Platz und unter den Menschen, die ihm nahestehen, da er sich in seinem Leben ausschließlich von seiner Intuition oder, mit anderen Worten, von seiner Seele und nicht von seinem Verstand leiten lässt.

Infolgedessen wird das dritte Chakra in der Welt der hohen Schwingungen zu einem besonderen Konzentrationspunkt des schöpferischen Potenzials des Menschen, das sich dann in dieser oder jener Form in praktischen Tätigkeiten, d.h. in den Früchten seiner Arbeit, niederschlägt.

Eine weitere Eigenschaft des dritten Chakras in der dreidimensionalen Welt ist die Fähigkeit des Menschen, seine Emotionen zu kontrollieren, da dieses Chakra mit dem Emotionalkörper des Menschen verbunden ist.

Es ist das emotionale Ungleichgewicht und manchmal die Promiskuität, die vielen Menschen Kummer und Elend bereitet.

Auch dies ist auf die dualistische Wahrnehmung des Lebens zurückzuführen, die Ressentiments, Eifersucht, Frustration, den Wunsch, andere zu kontrollieren, und viele andere negative Energien hervorruft.

In der unipolaren Welt der fünften Dimension, in der die Energie der bedingungslosen Liebe regiert, können solche Emotionen aufgrund ihrer niedrigen Schwingungen nicht existieren.

Daher sind die Beziehungen zwischen den Menschen auf ganz anderen Prinzipien aufgebaut, die starke emotionale Ausbrüche und den Wunsch, den anderen zu kontrollieren, ausschließen.

Wo das Gesetz des freien Willens vorherrscht, kann sich das Gefühl der Besitzgier als solches unter keinen Umständen manifestieren.

Und dieses Gefühl ist es, das viele der negativen Energien hervorruft, unter denen die Menschen in der dreidimensionalen Welt so sehr leiden.

All dies bedeutet jedoch nicht, dass der Mensch der fünften Dimension emotional beraubt oder, mit anderen Worten, gesichtslos sein wird.

Es bedeutet lediglich, dass sich seine Emotionen auf eine andere Schwingungsebene begeben und „verdünnt“ werden.

Es ist die energetische „Dichte“ der dreidimensionalen Welt, die eine emotionale Überlastung oder sogar Leidenschaften verursacht, da alle von den Menschen ausgestrahlten Energien ebenfalls „dicht“ – konzentriert – sind.

Aber je mehr verdünnter Raum um Sie herum existiert, desto harmonischer werden Ihre Emotionen, die mit diesen hoch schwingenden Energien in Resonanz treten.

Infolgedessen werden alle von Ihnen ausgestrahlten Energien weich, zart, angenehm und ausgeglichen, und in all Ihren Gefühlen und Handlungen spiegelt sich ein Gefühl der Ausgewogenheit und der Wunsch wider, etwas zum Wohle aller zu schaffen.

Das ist es, was Selbstbestätigung und emotionaler Ausdruck in den Welten der hohen Schwingungen werden.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.

In unermesslicher Liebe hat der Absolute Vater zu Ihnen gesprochen

Empfangen von Martha am 24. April 2023.
Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

КОНЦЕНТРАЦИЯ ТВОРЧЕСКОГО ПОТЕНЦИАЛА. Свойства третьей чакры у человека Пятого измерения.