Sydora online MagazineGesundheit - Familie - Wohnen


   Sydora  ::  Sydora-Blog  |   Gesundheit  |  Wohnen   |  Kontakt  |  Datenschutzerklärung  
Blogbeiträge

Alle Beiträge


Nelia Sydoriak
с и д о р я к - р а у х,   н е л я   й о с и п і в н а
(Sydoriak-Rauch, Nelia)
Nelia Sydoriak Facebook   mail   linkedin   ok.ru   vkontakte   xing   tumblr

Abonnieren
Meta
Anmelden



abnehmen Cholesterinspiegel Depressionen Diabetes Diät Ernährung ernährungsweise EU-Richtlinie Gesundheit Haut Kinderwunsch Krebs Nahrungsmittel Naturheilverfahren Nelia Sydoriak Peeling Schwimmen schöne Figur schöne Haut wasser
Weitere Projekte:
Hier können Sie Ihre Sanierungskosten kalkulieren
Begriffe im Baulexikon
Ideen zum Bauen und Wohnen
Gewinn oder Verkaufspreise kalkulieren
Länderinformationen
Сильнейшая защита от всего негатива и опасностей!

Archiv für Juni, 2012

EU Diktatur hat Kräuter verboten

Erstellt von Peter Rauch am 30. Juni 2012

Die Menschen müssen selbst über Ihre Gesundheit entscheiden dürfen. An Naturheilverfahren und mit Kräuter kann kein Geld verdient werden. In der EU trat die Richtlinie zur Verwendung traditioneller und pflanzlicher Medizinischer Produkte (Richtlinie 2004/24/EG) am 01.04.2011 in Kraft. (DIRECTIVE 2004/24/EC OF THE EUROPEAN PARLIAMENT AND OF THE COUNCIL of 31 March 2004).

Die traditionellen Heilpflanzen und Methoden einschließlich sämtliche traditionelle chinesische, ayurvedische und afrikanische Medizin müssen danach lizenziert werden. Mit der Lizenzierung sind aufwendige Prüfverfahren notwendig und für kleine Unternehmen nicht bezahlbar. Unter dem Vorwand, die „unselbstständigen“ Verbraucher schützen zu wollen, erfolgt eine Marktbereinigung. Statt Naturprodukte sind chemische Tabletten zu schlucken.

Abgelegt unter Gesundheit, Umwelt- und Gesundheitspolitik | Keine Kommentare »

Naturheilkunde und Pharmalobby

Erstellt von Nelia am 30. Juni 2012

„Der Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren Andreas Diemer erläutert in einer Talkshow, warum unser Gesundheitssystem so teuer ist und Naturheilverfahren und energetische Methoden ausgegrenzt werden. Er bietet alternative Wege zum Gesundwerden an.“

In diesem zu empfehlenden Beitrag wird das Problem Grundlagenforschung und Lobbyisten angesprochen. Es betrifft fasst alle Industriebereiche.
Peter Rauch PhD

Abgelegt unter Gesundheit | Keine Kommentare »

Pharmalobby Nebenwirkung und Krebs

Erstellt von Peter Rauch am 30. Juni 2012

Video Pharmalobby verschweigt die Nebenwirkung

Video Krebs – Das Ende einer Volkskrankheit Dr. Matthias Rath – Das Ende einer Volkskrankheit. Es geht um die vorbeugende Gesundheitsvorsorge, nicht um die gewinnbringende Gesundheitsindustrie. „Zeitalter der Zellvergiftung durch Chemotherapie und Bestrahlung ersetzt durch das Zeitalter der Zellregulation.“ Sehr empfehlenswert!

Abgelegt unter Gesundheit | Keine Kommentare »

Psychische Erkrankungen

Erstellt von Nelia am 16. Juni 2012

Unsere Gesundheit setzt sich aus einer Summe aus metaphysischen Bezügen, seelisch-geistiger Einstellung und somatischer Funktionstüchtigkeit zusammen. Es ist der allgemeine Zustand völligen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens. Erst wenn wir krank sind, dann nehmen wir bewusst wahr, dass wir nicht gesund sind. Eine Krankheit ist eine Reaktion unseres Körpers auf eine Ursache. Die Krankheit ist somit eine Wirkung.

Längere Arbeitszeiten erhöhen das Risiko gesundheitlicher Beeinträchtigung (wie Rückenschmerzen, Herzbeschwerden oder Schlafstörungen) und wirken sich auf das alltägliche Leben aus. Eine Untersuchung der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) kommt zu diesem Ergebnis.

Die Gesundheitswissenschaft (Public Health) erforscht die geistigen, körperlichen, psychischen und sozialen Bedingungen von Gesundheit und Krankheit. Es werden die Risiken und der Verteilung von Gesundheitszuständen in der Bevölkerung erfasst und die verschiedenen Einflussfaktoren gewichtet und konkrete Lösung für gesundheitliche Probleme der Bevölkerung erarbeitet, wie Gesundheitsförderung, Krankheitsverhütung und Lebensverlängerung innerhalb der Bevölkerung. Sehr deutlich wird ein Trend.

Psychische Erkrankungen bestimmen immer mehr das Krankheitsbild in Deutschland. Während sie Anfang der Neunziger noch nicht so sehr im Fokus waren, so bilden psychische Erkrankungen heute eine der wichtigsten und kostenintensivsten Krankheitsgruppen. www.Net-Step.de ist ein Portal des St. Josef Krankenhauses und spezialisiert auf Internet Therapie. Sprich ärztliche und psychologische Betreuung über das Internet. Diese Spezialisten können die soziale Angst verstehen und behandeln so mit erfolgt psychische Erkrankungen.

Wir helfen Menschen mit Depressionen und Burnout. Bitte schreiben Sie einen informativen Text über das Thema und gehen auf unser Projekt ein.

Helfen Sie unsere Aufklärungsarbeit zu leisten. Für Depressionen muss man sich nicht schämen. Für Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Agentur unter linkaufbau@hotmail.com.

Abgelegt unter Gesundheit | Keine Kommentare »

Schönheit und Vollkommenheit und ein neuer Job

Erstellt von Nelia am 12. Juni 2012

Bereits in früheren Kulturen strebten die Menschen nach Schönheit und Vollkommenheit. Besonders die Griechen in der Antike legten sehr viel Wert auf ein gutes Aussehen und einen vollkommenen Körperbau. In den einzelnen Epochen gab es recht unterschiedliche Schönheitsideale. Glücklich waren die Menschen, die zu dieser Zeitperiode diesen Schönheitsvorstellungen entsprachen. Sie hatten es etwas leichter, Vorteile für sich zu nutzen.
Immer wieder versuchte man, das Elixier der ewigen Jugend zu finden. Da die Jugend und Schönheit eng mit der Gesundheit und Leistungsfähigkeit in Verbindung gebracht wird.


Bild: www.biggif.ru

Sie brauchen nur einige Jahre zurückdenken. Nur vor wenigen Jahrzehnten war die mittlere Lebenserwartung wesentlich niedriger. Wenn ich an nur an meinen Opa denke, für mich als 6-Jähriger war er mit 56 Jahren ein uralter Mann, mit Gehilfe und viele Falten im Gesicht. Heute bin ich bereits genauso alt und bewege mich auf die 60. Beim Schwimmen kann ich ohne Probleme mit den Dreißigjährigen mithalten. Bei einer Treppe nehme ich grundsätzlich 2 Stufen. Natürlich merkt man das Alter und man muss sich darauf einstellen. Die gleiche Erfahrung manchen sicherlich viele andere auch. Bei einer gesunden Lebenseinstellung, ausreichende Bewegung und vor allem bei einer gesunden Ernährung kann die Leistungsfähigkeit sehr lange erhalten bleiben. Wenn der Körper fit ist, dann fühlt man sich auch wohl und erbringt auch die entsprechende Leistung.

Heute fördert ein gepflegtes Äußeres und die Unterstreichung der individuellen Persönlichkeit nicht nur das Selbstwertgefühl. Das richtige Selbstwertgefühl wirkt sich auch positiv auf den eigenen Gesundheitszustand aus. Neben dem richtigen gesunden Essen fördert die gezielte Entspannung das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit.
Kosmetik aus der Chemieküche soll den „Körperduft“ überlagern. Es gibt hier ganz einfache Hausmittel. Die Achseln mit kaltem Wasser und Seife waschen und mit reinem Soda einpudern. Für lange Zeit sind die Bakterien, die den unangenehmen Duft verursachen, abgetötet.
Durch die Anwendung von Peeling mit natürlichen Mitteln wird die Haut erneuert, kleine Falten verschwinden, insgesamt sieht die Haut jünger aus. Was sich positiv auf das Äußere auswirkt. In den Beiträgen auf diesem Blog, z. B. schöne Haut werden einige Tipps verraten.

Gerade heute mit den hohen beruflichen Anforderungen kann man selbst wichtige Grundlagen für seine beruflichen Erfolgsaussichten schaffen. Nicht nur die geeignete Qualifizierung, sondern auch der erste Eindruck ist entscheidend darüber, ob man den gewünschten neuen Traumjob bekommt.

Autor:
Peter Rauch

Abgelegt unter Gesundheit | Keine Kommentare »

Thermalbäder in den Transkarpaten in der Ukraine – Videos

Erstellt von Nelia am 2. Juni 2012

Wir haben in diesem Jahr (2012) in den Transkarpaten (Ukraine) nahe der ungarischen Grenze verschiedene Thermalbäder besucht. In einem Beitrag haben wir die wichtigsten Informationen dieser in der Ukraine bekannten Heilbäder zusammengestellt.

Abgelegt unter Allgemein, Gesundheit | Keine Kommentare »